Markt und Kunde

Als international agierendes Unternehmen sind wir durch unsere Vertriebspartner im europäischen Handel vertreten. Zudem sind wir immer daran interessiert, neue Märkte zu erschliessen. Unsere Stärke und Einzigartigkeit ist unsere Variabilität und Flexibilität, wir stellen uns auf unterschiedlichste Anforderungen unserer Kunden ein.

Wir beliefern nahezu alle europäischen Länder. Auch in Südamerika und Asien sind unsere Produkte auf dem Markt. Der Exportanteil beträgt über 30 %. Lizenzen wurden für Länder in Europa sowie für Südafrika und Übersee vergeben. Möglichkeiten zur Herstellung spezieller Produkte auch für den Export in osteuropäische Länder wurden aufgebaut.

Unsere Kunden sind reine Handelsorganisationen oder Hersteller von Reinigungsprodukten, die mit den Produkten der BUCK-Chemie ihre Produktpalette ergänzen. Die meisten Partner vertreiben unsere Produkte exklusiv in dem jeweiligen Verkaufsgebiet.

Markt und Kunde